Die TOP 3 Gewohnheiten der Superrreichen!

► Wenn du Interesse daran hast dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, dann findest du hier ein Coaching-Video von Danny:

ABONNIERE MEINE TÄGLICHEN VIDEOS ►

Ich bin Danny Adams und lebe mit meiner Familie auf Mallorca. Ich habe verschiedene Online Unternehmen, liebe die Freiheit und coache andere Menschen online erfolgreich zu werden.

► Hinterlasse mir unbedingt einen Kommentar. Ich würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen. ?

Die TOP 3 Gewohnheiten der Superrreichen!
In diesem Video geht es um die TOP 3 Gewohnheiten der Superreichen.

Wenn du reich werden, Millionär werden oder online Geld verdienen möchtest, dann ist dieses Video genau richtig für dich.

Die Reichen müssen doch irgendetwas anders machen?
Es sind die Gewohnheiten, was die Reichen von den Armen unterscheidet. Mehr dazu in diesem Video…

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=4_w1sNx49VA

30 Kommentare

  1. Ich denke um reich zu werden ist es unglaublich wichtig groß zu denken. Man hat in der Psychologie versucht eine wissenschaftliche Antwort darauf zu finden, wie ein Ziel gestaltet sein soll, damit das Ergebnis maximal ist: Ein Ziel muss spezifisch und ANSPRUCHSVOLL sein. Denn durch ein großes Ziel entsteht eine hohe Zieldiskrepanz (Der Unterschied zwischen IST und SOLL Zustand ist hoch). Und eine hohe Zieldiskrepanz motiviert! UND selbst wenn hohe Ziele nicht so oft erricht werden, weiß man aus Experimenten dass das Ergebnis bei hohen Zielen trotzdem besser ist als bei kleinen Zielen, weil uns das hohe Ziel dazu zwingt in einer neuen Liga zu denken. Wir müssen uns ganz andere Lösungsmöglichkeiten überlegen und können nichtmehr auf die primitiven Denkstrategien zurückgreifen die wir normal verwenden – also _Wenn du deine Ziele erreichen willst und reich werden willst – DENKE GROSS!!_
    LG DENKEN Zwei Punkt Null

  2. Wer den ganzen Tag Bücher ließt ist doch ein Vollidiot, sich fortbilden, den Horizont erweitern.. wo gibt’s den sowas? Lieber nach 8 Stunden Arbeit genervt 4 Stunden vorm Fernseher verbringen, sich jeden Tag beschweren wie schlimm das Leben doch ist, abends dann noch schön ne fertig Pizza essen. So lässt es sich doch Leben! Sport? Das Wort habe ich noch nie gehört? Wozu brauch ich das? Muss ja nicht schlank sein, die paar Kilo mehr machen auch nichts aus!. Zucker ist schließlich erwiesenermaßen extrem gesund und macht auch nicht krank..!
    – Ironie of.

    Aber ganz ehrlich habe das Gefühl genauso denken aber die Schafe die unter uns Leben.. Ohne Ziele und ohne Träume laufen sie durchs Leben und geben sich mit dem Durchschnitt zufrieden… Ich Frage mich da immer, würdest du geboren um angepasst und wie der Durchschnitt zu sein? Oder als Individuum, als Geschenk um die Welt zu bereichern?

    „Das Leben ist zu kurz um unbedeutend zu sein“ ein Zitat von Bodo Schäfers Coach der ihm diesen Satz damals erläutert hat. Finde diesen Satz unfassbar wertvoll, wenn man sich diesen Satz mal aufschreibt und ihn wirklich verinnerlicht hat. Wir haben nur dieses eine Leben, deswegen sollten wir es nutzen!

    – Kurze Kritik an Danny, fand deine Videos wirklich angenehmer zum schauen ohne diese zwischenschnitte welche ja ganz lustig sind, aus meiner Sicht in diesem Video aber einfach zu viel des guten waren.., trotzdem fand ich die Inhalte in diesem Video extrem wichtig wieder ins Gedächtnis gerufen zu bekommen, viele Inhalte habe ich auch genau aus dem Buch von dem du gesprochen hast entnommen von Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki, der eben genau da über beispielsweise Cashflow und Verbindlichkeit und Vermögenswerten spricht, extrem hilfreiches Buch welches ich super gerne gelesen habe! 🙂 MfG Nils

  3. Finde die Einspieler wurden nach kurzer Zeit ziemlich nervend. Die passen bestimmt gut in irgendwelche Comedy/Unterhaltungsvideos, aber hier fand ich sie bisschen too much. Aber ansonsten klasse Video ?

  4. Denni lass doch die ganzen einschnitte du bist auch so lsutig und bringst den humor rüber finde es passt nicht ist nur meine meinung. Das nimmt irgendwie die Qulität der Videos runter haben doch genug von so einem scheiß auf yt

    • Ich find die Einspieler super 😀 Da steckt ja noch viel mehr dahinter! Es sind absurd viele und sie sind übertrieben komisch und.. einfach nur übertrieben. Aber wozu? Um den Zuschauer richtig wachzurütteln und seine Aufmerksamkeit an die Oberfläche zu holen. Sowas bleibt im Kopf. Darüber hinaus ist es auch der Beweis absoluter Authentizität! Danny findets lustig, danny machts einfach. Und er scheisst drauf, ob das vielleicht albern oder absurd erscheint. Er macht das mit Würde. Absolut authentisch. Es ist Satire. Es ist Kunst. Ich finds geil! 😀

  5. 1:50 Ein Lachflash nach dem anderen. Das mit der Zigarrette wie bei der Mama an der Brust ziehen merk ich mir : D warum? Weil sie strohdoof sind ::DDD

  6. Also ich habe bereits viele Bücher gelesen, ABER wenn Du Dein Wissen in einem Buch verfassen würdest, würde uch es mir sofort zulegen.
    Mach weiter so.?

    Grüße von einem junior Immobilien Investor aus Essen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*