Im Network Marketing mehrere Millionen Umsätze generiert ➡️ Meine 3 Geheimnisse

Wenn du vorhast ins Network Marketing einzusteigen oder sogar schon eingestiegen bist, dann solltest du dieses Video nicht verpassen.
Ich bin schon vor über 10 Jahren ins Network Marketing eingestiegen und habe schon mehrere Millionen Umsätze erwirtschaftet und mich von den besten der Welt coachen lassen. In diesem Video teile ich meine Top 3 Geheimnissee. Viel Spaß!

► Hier geht´s zum Facebook Rekrutierungs Leitfaden:

► Hier geht´s zur Network Marketing Komplettlösung:

► Kanal ABONNIEREN:
► Instagram:

► INSTAGRAM Workshop: Alle Hacks und Tricks, wie ich in 6 Monaten +31,2k Follower gewonnen habe:

► Trete BOOKFLIX bei – ein Buch in 30 min lesen:

Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.

Willkommen bei #TPA
facts talk, bullshits walks (away) ..

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=izWyRS4lkbM

44 Kommentare

  1. Ich bin immer sehr aufmerksam, wenn es um deine Erfahrungen geht, die du teilst !!! Danke dafür ! Genau so kommt man weiter : Offenheit und Authentizität

  2. Danke für den Content! Auch Instagram ist mega. Da ich noch 14 Urlaubstage für das Jahr habe, wäre ein Eventbesuch in München natürlich ebenfalls top!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*