10 GEFÄHRLICHE GEWOHNHEITEN, die dein LEBEN RUINIEREN können!

► Wenn du Interesse daran hast dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, dann findest du hier ein Coaching-Video von Danny:

ABONNIERE MEINE TÄGLICHEN VIDEOS ►

Ich bin Danny Adams und lebe mit meiner Familie auf Mallorca. Ich habe verschiedene Online Unternehmen, liebe die Freiheit und coache andere Menschen online erfolgreich zu werden.

► Hinterlasse mir unbedingt einen Kommentar. Ich würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen. 😉

10 GEFÄHRLICHE GEWOHNHEITEN, die dein LEBEN RUINIEREN können!

In diesem Video geht es um 10 gefährliche Gewohnheiten, die dein Leben ruinieren können. Diese haben es wirklich in sich.

Möchtest du schlechte Gewohnheiten ablegen und stattdessen Gewohnheiten die dein Leben verändern können aufbauen und einfach glücklicher sein?

Menschen sind Gewohnheitstiere, unser Glück & Erfolg, steht und fällt mit unseren Gewohnheiten. Vermeide unbedingt diese Gewohnheiten, welche dir Danny in diesem Video erklären wird.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=yhtVdVLH7to

51 Kommentare

  1. Der definitiv beste Satz, den ich je von dir gehört habe:
    “Stell dir mal vor dein Leben wäre ein Film, würdest du diesen Film gerne gucken?”

    • Leonard dysa ja ist so ich habe mir sich in dem Moment gedacht ob ich mir den Film anschauen würde und bin im Endeffekt zu dem Entschluss gekommen das es einfach viel zu langweilig wäre ich habe mir alle 10 Gewohnheiten angeguckt und alle 10 treffen auf mich zu. Ich komme zum Punkt und will mich im Endeffekt für das Video bedanken ich werde mir jetzt auf jeden Fall mehr Gedanken über mein Leben machen. Danke!

  2. Du sprichst das „Sch“ wie ein „Ch“ aus. Das kann man sicher mit ein paar Stunden beim Logopäden beheben. Inhaltlich ein super Video. 🙂

  3. was ist richtig was ist falsch keiner weiss es jeder labert was er denkt. Alles eine Frage der Perspektive und des Kontext.

  4. Ich bin ein 17 jähriger Mädchen (nicht nur Unternehmer hier 😁), gehe noch zur Schule, und ich liebe deine Videos. Ich gehe jetzt laufen, schönen Tach noch an alle!

  5. Hab dich gestern entdeckt und finde deine Videos genial und inspirierend! Bin erst 17 und werde auf einiges achten was du einem hier mit gibst 🙂

  6. Danny ich verfolge deine Videos schon einige Zeit und mir ist was aufgefallen. Du hast ein mega, krass gutes Mindset. Deine Art wie du die Dinge siehst und sie beschreibst zeigt zu 100% dass du ein erfolgreicher und posetiver Mensch bist. Deshalb einfach nur, weil dieses Wort es beschreibt. DANKE (auch nicht wegen commitment etc.)

    • Ganz entscheidend ist hier aber, dass jeder selber entscheiden kann, was er schaut. Ich beispielsweise hänge auch recht viel auf YouTube rum, gucke aber auch einen großen Teil davon, Videos die mich in gewisser Weise weiterbringen 🙂

    • YT ist schwer zu verallgemeinern, eben weil jeder selbst wählt was er sieht und es alles gibt. Für mich dient es hauptsächlich als eine Plattform zu lernen und weniger für Entertainment. YT hat schon einen ziemlich großen Nutzen und es gibt einfach extrem viele tolle, interessante, lehrreiche und informative Sachen auf YT, die man im 0815-Verblödungs-TV niemals sehen würde. Man nehme nur mal dieses Video hier als Beispiel, das hat doch für die meisten Menschen eher einen Nutzen, da es einem einen gewissen Anreiz bietet, über bestimmte Dinge im eigenen Lebens nachzudenken und diese vielleicht zu ändern. Und vielleicht ein kleines bisschen Entertainment-Faktor ist natürlich auch irgendwo dabei ;D

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*