29 Kommentare

  1. Kann dem nur zustimmen ich bin jetzt 14 und trainiere jetzt schon über 1 Jahr. Damals war ich das ober Lamm und jetzt merk ich selber wie sehr ich mich Sachen trau von dennen ich nur damals geträumt hätte.
    Gutes video

  2. Aber manche Frauen/Mädchen stehen darauf das man ein ,,Lamm“ ist. Nett, Bescheiden, Zurückhalten ist nicht schlecht. Man muss halt die gewisse konstante finden.

  3. Hi Mateo ich finde deine Videos klasse. Bin 32 und hab mich bislang noch nie getraut eine Frau anzusprechen. Wenn ich mich mit Freunde oder mit einem Kerl Beispielsweise in einem Club oder im Fitnessstudio unterhalte bin ich total locker und rede auch ganz normal, kommt eine Frau dazu ist ende, ich merke wie meine Körperhaltung und Atmung sich total ändert und die Lockerheit ist weg. Vielleicht schaffe ich es eines tages mal eine Frau anzusprechen mal schauen. Hab mich aber mittlerweile selbst verwicklicht und gehe nicht mehr mit dem Trend mit und stehe voll auf Rockabilly und laufe mittlerweile so rum und bin auch glücklich so nur leider gibts kaum Frauen die auf sowas stehen und bei mir ist es genau umgekehrt, seitdem ich nicht mehr normal rumlaufe wie jeder lerne ich garkeine mehr kennen aber ich mag den Style. Deine Videos sind echt toll schaue mir sie gerne an.

  4. Mateo, du hast da einige Dinge von mir angesprochen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    PS: ich gehe schon seit etwas über ein Jahr zum Kampfsport, weil ich einfach mal Bock hatte, damals Kampfsport zu machen. 😁

  5. hey Mateo..

    hast du momentan eigentlich eine feste Beziehung ? oder lebst du als Single das Abenteuer mit den Frauen so, wie du es uns Männern in deinenn videos erklärst ? 🙂
    (reine interessefrage)
    schönen tag dir

  6. Das probier ich definitiv aus hahaha richtig bescheuert anzuziehen ich hab zwar nix daheim aber kauf mir dann gleich eins für nächste woche bin gespannt was passiert 😀 wird mega bescheuert werden 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*