Das Geheimnis der MACHT deiner GEDANKEN – Gesetz der Anziehung

In diesem Video klären wir die Frage ob und wie das Gesetz der Anziehung funktioniert. Wir sprechen über das Geheimnis der Macht deiner Gedanken und wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren und deine Glaubenssätze verändern kannst.

Nur Videos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr Videos zum Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung auf deutsch, findest du auf meinem Kanal.

Video Animation von Patricia Lodjn:

Instagram:

Kontakt:
patricia.lodjn@yahoo.de

Technik FAQs:

Mikrofon:
*

Animationssoftware für Whiteboard Animationen (Zeichnungen):
*

Videoschnitt und Schriftanimationen:
Filmora

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=08tJFibXfTU

43 Kommentare

  1. super…….nach der scheidung war alles tief tief im schwarzen loch…….heute , nachdem ich 5 jahre single bin, gehts mir gut, von der seele her und auch körperlich…..ich hab alles was ich brauche……die ruhe der tiere ist mir angenehmer als die …..wie soll ich sagen……als das laute der menschen….ggvlg

  2. Nur positive Gedanken zuhaben ist nicht alles.
    Du musst es fühlen, sehen, „anfassen“, schmecken, riechen, lächeln dabei und sei dankbar dafür.

    Außerdem sag niemals: ich will, ich werde, ich kann, ich möchte. Wenn du das sagst, bliebt es auch immer in Zukunft.
    Denn du hast es schon!!!! Deshalb sag es dir immer: „Danke Universum, danke dadür.“🙏 “ ich weiß es ist auf dem weg zu mir, deshalb brauche ich mir keine Gedanken machen.“ (es ist so als hättest etwas im Internet bestellst. Immer wenn du etwas im Internet kaufst weißt du, dass es kommt, du machst dir keine Gedanken darüber. Du denkst nicht darüber nach)
    Denn es gehört mir schon. 🌌

  3. Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. Habt ihr das schon mal erlebt. Wenn ihr euch etwas gewünscht, oder besser für etwas interessiert habt, ein bestimmtes Auto oder so,das ihr das dann viel öfter gesehen habt. Das Gilt auch für Negatives. Das ist für mich das Gesetz der Anziehung. Man fockussiert sich auf das, was einem gerade passiert oder wofür man sich interessiert. . Und das löst ein viel verzweigte Kettenreaktion aus.

    • Ich möchte mal mein Erlebnis damit erzählen. Ich bin alleinstehende junge Mutter (27), und habe ne Menge Mist erlebt. Durch the secret verstanden das ich mir all das selber bestellt habe und unbewusst genauso wollte- ,verrückt! Naja, nach der Trennung machte ich meine berufliche Ausbildung endlich zu Ende und wollte anschließend unbedingt studieren. Ich meldete mich so spontan auf gut Glück an einer Fachhochschule an. Und ja, wurde schneller angenommen als je gedacht. Dann lese ich leider die E-Mail in der innerhalb der nächsten 7 Tage der erste Semesterbeitrag erwartet ist. Ich saß da, scheiße! , mit nichts und nada in der Hand und keine finanzielle Stütze je gehabt. Woher nehme ich 335Euro? Ich erinnerte mich an das gelesene im buch und dachte ok, egal, ich werde studieren. Es wird funktionieren. Ein weg wird sich öffnen. Ich habe drei Tage intensiv mir das studieren vorgestellt und mich einfach extrem gefreut das ich angenommen wurde. Das Gefühl wurde immer stärker, zweifel hatte ich gar nicht mehr. Ich studiere, ich war mental im Studium und war so glücklich. Und dann kam der Anruf von meiner ehemaligen Einrichtung in der ich während der Ausbildung Praktikum gemacht habe. Er sagte einfach, dass ich berufsbegleitend studieren könnte – mit einem Stipendium. Und ich saß einfach nur geflasht da. Zufall kann das nicht sein. Zum perfekten Zeitpunkt aus dem Nichts das perfekte Angebot.. das funktioniert.. je nachdem wie stark die Konzentration ist kognitiv & emotional..

  5. Ich habe mit Hilfe des Gesetzes 30kg abgenommen, einen neuen, sehr fitten Menschen aus mir gemacht, mit dem Rauchen aufgehört und ein besseres Leben erschaffen. Wenn man sich seine Vision ständig vor Augen führt, das Unterbewusstsein darauf programmiert und schließlich ins Handeln kommt, sind die Ziele greifbar nah!

  6. _Alles wird zweimal gemacht. Einmal in Gedanken und einmal in der Realität_
    Wer es gelernt hat richtig zu *Denken* kann alles schaffen!!
    Lg DENKEN Zwei Punkt Null

  7. Sehr geiles Video! Wir versuchen viele Dinge bewusst zu verändern, vergessen dabei aber die Überzeugungen zu ändern und vergessen, dass ein Großteil der Entscheidungen im Unterbewusstsein getroffen werden.

  8. Eine Thematik, die so viele Menschen noch unterschätzen.

    Der einzige Fehler, den alle machen ist: Sie glauben nicht daran!

    LG Daniel von Mindhack2go

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*