Die 2 Systeme unseres Lebens! Network Marketing und die alte Welt! – FRANK Erklärt

Du bist auf der Suche nach weiteren PDF's, Leitfäden oder Einwandbehandlungstechniken. Du willst mehr Geschäftspartner für dein Geschäft sponsern? Du möchtest dein Business noch weiter weiterbringen? Dann fordere jetzt hier noch noch andere gratis PDF an:

Immer aktueller Content von MLM Trainer Frank Heistner auch unter:

Abonniere auch Franks Videonewsletter die „Wahrheit über Networkmarketing“ unter:
Frank Heister ist der Kaltkontakt Mentor, der aus der gelebten Praxis kommt und selbst zahlreiche Online Präsentationen und Teammeetings durchgeführt hat, dutzende Kontakte auf der Straße gemacht und dutzende Sitdowns geführt hat, um Menschen für MLM zu begeistern. Er ist alle Wege im Strukturvertrieb gegangen, er hat alle Höhen und Tiefen erlebt, die diese Art zu Arbeiten zu bieten hat. Er weiß wie es ist, ganz oben zu sein und im Luxus zu leben, aber auch wie es ist ganz unten zu sein und Pfandflaschen sammeln zu müssen.

Egal ob in Australien, Mexiko, Kanada, USA oder Europa, in all diesen Gegenden hat er selbstständig eine Downline aufgebaut und war Upline des größten Teams seiner letzten Multi-Level-Marketing Firma. Er ist einer von denen, die nicht nur reden, sondern machen. Alles, was er in seinen Workshops weitergibt, hat er an seine Gruppen auch in der Praxis weitergeben und selbst vorgelebt. Er ist ein Mensch der 24 Stunden für diese Branche brennt, um sie stückchenweise besser zu machen, zu dem zu machen, was sie wirklich ist – eine wirkliche Alternative zur „normalen Arbeitswelt – eine Wendung für die, die ernsthaft etwas bewegen möchten.

Ihm ist nie entgangen, wo er herkommt und dass man mit der Basis arbeiten muss, mit den Unternehmern, die sich in diesem Moment für dieses Geschäft entschieden haben. Denn nur über die Basis wird passives Geld gesichert. Er ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die klare Wahrheit über Direktvertrieb erzählt, weit ab von den überzogenen „Werde schnell reich" – Geschichten. Seine Devise lautet ganz klar: 4 bis 6 Jahre mühsame Arbeit und Entwicklung sind nötig, um ein stablies passives Income aufbauen zu können, mit dem man sich seine Träume verwirklichen kann.

All dieses Wissen gibt er in seinen Webinaren weiter, aber auch auf You Tube und Itunes gibt es bereits zahllose Videos und Podcasts zum Ansehen & Anhören und Download in denen Frank Einblicke in seine aufregende und gleichzeitig fesselnde Lebensgeschichte gibt, Strukturvertrieb für neue Partner erklärt, Einwände behandelt und z.B. Tricks zum Zeitmanagement gibt. Aber auch Topics wie der Multilevelmarketing Unternehmer, die richtige Einstellung, Geschäftspartnergespräche gehören zu den immer wieder sich ändernden Inhalten.

Abboniere Frank Heister auf diesen Channels, um nichts wichtiges mehr zu verpassen:

Abboniere Frank Heisters Videoblog die „Wahrheit über Attractionmarketing“ unter:

Karten für die Workshops & Seminare kannst Du hier bestellen:

#mlm
#frank heister
#networkmarketing
#multilevelmarketing
#network marketing
#strukturvertrieb
#direktvertrieb
#direktkontakt
#akquise
#kaltakquise
#erfolg

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=fJ0xL_XkL_o

17 Kommentare

  1. Top erklärt! Erzähle ich meinen Kindern auch immer. Mein Sohn (16) will auch sofort in die Selbstständigkeit. Den Lifestyle, den wir haben, will er auch :-))

  2. hi Frank vielleicht hast du schon mal ein kommentar von mir gesehen in der letzten woche….. Ich habe jetzt in den letzten wochen so viel videos gesehen und muss sagen das sie alle klasse sind….. schade nur das du in deutschland bist und ich hier in england…… danke fuer deine vielen videos weil sie haben mich aus der situation die du nicht wirklich wissen willst lol rausgeholt ( ich bin quasie aus dem alten system raus durch sehr sehr schlechte erfahrungen worueber ich ein buch schreiebn koennte fuer jeden MLM’ler ( und das ist nicht nur einfach so dahingesagt ueber 5 jahre schlechte erfahrungstory……….) und jetzt auf den weg BACK ON TRACK lol MLM kam im maerz genau zur richtigen zeit durch unseren cousin….. thnaks mate and take care

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*