Die 6 BESTEN Gewohnheiten um dein Leben zu verändern

In diesem Video zeige ich dir die 6 besten Gewohnheiten erfolgreicher Menschen. Du solltest diese Gewohnheiten aufbauen, um schneller erfolgreich zu werden. Es sind ohne Zweifel Gewohnheiten die dein Leben verändern werden und die du dir aneignen solltest.

Nur Videos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr Videos zum Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung auf deutsch, findest du auf meinem Kanal.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=AgNJwaJHWSg

42 Kommentare

  1. *Gewohnheiten führen zu ERfolg. Der Schlüssel ist Ausdauer und eine Sache auf täglicher Basis durchzuhalten. Viele Leute schaffen es nicht eine kleine Tätigkeit von 5 Minuten in ihr Leben zu integrieren und diese täglich durchzuführen. Traurig aber wahr. Sie werden wahrscheinlich nicht diesen Erfolg haben!*

  2. Ich habe eigentlich alle Gewohnheiten, sehe aber persönlich für mich noch Potential.

    • Sport – Ich mache zwar regelmäßig Sport, möchte es aber wieder öfter machen 🙂
    • Morgenroutine – Snoozen hab ich schon ewig lang aufgegeben, aber möchte meine Routine noch ausbauen..
    • Lesen – Ich hätte niemals gedacht, dass ich gerne lese, aber die richtigen Büchern haben meine Augen geöffnet!
    • Neue Dinge – Ich liebe neue Dinge! – Auch bei mir zb mein Channel 😀
    • Ängste – Hier sehe ich bei mir in den letzten Monaten enorme Entwicklung! (Ich bin eig enorm selbstbewusst, in manchen Situationen aber zb auch nicht)
    • Menschen – Hier gibt es nichts hinzuzufügen. Außer vll, dass ich auch noch versuche mit gutem Bsp voran zu gehen und habe schon den einen onderen anderen Freund „mitgezogen“ 🙂

    Super Video wie immer!

    LG Daniel von Mindhack2go

    • Das hört sich ja schon ziemlich gut an! Das mit dem guten Beispiel vorangehen ist ein Punkt den ich leider im Video vergessen habe 🙈 Ist natürlich auch wichtig nicht nur „auszusortieren“ sondern auch ein paar Leute mitzuziehen!

  3. Ein sehr wertvolles Video was du da gemacht hast. Richtig gut 👌 mit vielen Tipps die man gut umsetzen kann.

    Und gerade das mit der Angst, die ja sowieso nur eine Illusion ist, z.B haben so viele Menschen mehr Angst vor Spinnen als vor Autos, dabei ist die Todesrate beim anderen deutlich höher 🤔

    Auf jeden Fall, tolles Video 🔥
    Viele Grüße, Eliza 🙂

    • Motivation DB …hmmm 🤔 wenn ich mich entscheiden müsste dann Autos… Spinnen hab ich auch schon mal im Urlaub gegessen😅….also bewusst….und frittiert 🍽

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*