Wie Du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst

In diesem Video erfährst Du, wie Du die Macht deines Unterbewusstseins nutzt, um unaufhaltsam zu werden. Wir sprechen ein weiteres Mal über die Macht deiner Gedanken und wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren und deine Glaubenssätze verändern kannst.

Teil 1: Das Geheimnis der Macht deiner Gedanken

Nur Videos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr Videos zum Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung auf deutsch, findest du auf meinem Kanal.

Video Animation von Patricia Lodjn & Denis Senkaya:

Instagram:

Kontakt:
patricia.lodjn@yahoo.de

Technik FAQs:

Mikrofon:
*

Animationssoftware für Whiteboard Animationen (Zeichnungen):
*

Videoschnitt und Schriftanimationen:
Filmora

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=k8xgA_MfeS4

22 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach, relativ gut und simpel dargestellt. Vom Video Detail bin ich sehr beeindruckt, recht smart. Danke und weiterhin viel Erfolg!

  2. Bravo super Arbeit. Du hast es verständlich erklärt. Ein wichtiges Thema. Eines der besten Videos hier auf Youtube. Und die Macht der Gedanken unbedingt anschauen.

  3. Dankeschön…
    Eine, meiner täglichen Affirmationen :“Mein Einkommen wächst stetig und alles, was ich anpacke, ist ein Erfolg“
    … 👍🏽😉😁😇

  4. Ich kenne eine einfachere Methode das Unterbewusstsein zu programmieren. SUBLIMINALS ANHÖREN! Da muss man nicht so seinen Kopf mit dem Vorstellen von Dingen und mit dem Reden im Gedanken belasten. Im Gedanken zu reden belastet den Kopf.

  5. hey, ich finde dein video echt klasse & es hat mir sehr geholfen, danke😊

    & mir ist eine frage aufgekommen… & zwar über subliminals sind sie wirklich so gut wie sie alle sagen?🤔

  6. Wahnsinn 😇😂Hammer🙆👍 ich habe mir so viel life Coaching Videos reingezogen aber keins war so klar und so nüchtern erklärt wie das hier und hier steckt keine Verkaufsveranstaltung dahinter, sondern wirklich nur Material an dem man sich entlang hangelt ohne ewige Diskussion😧😦 und Geldmacherei von angeblichen life Coaches.
    vielen lieben Dank für dieses Video😁😊 .
    ich bin jetzt seit vier Jahren in diesem Loch und behaupte eine selbstbewusste starke Frau zu sein und kriege es mir wieder reflektiert von außen denn noch falle ich immer wieder tiefe und weiterhin fast schon inbe ängstliche massives Stagnation und depressiven Phasen.😤😣😰
    danke ich werde mit dieses Video immer wieder anhören und Anfang auch die Vorgehensweisen anzugehen🙆💪 ich hoffe ich kann dir in kürzester Zeit eine Bestätigung für deine oder eure tolle Arbeit geben die unbezahlbar ist um nicht sagen engelsgleich.😇😃
    ich hoffe du (oder ihr) kriegst all die Güte und Liebe die du hier in diesem Video ausstrahlst doppelt und dreifach in deinem/ eurem Leben zurück☺😇
    vielen lieben Dank ich glaube du hast mir gerade einen Schlüssel für mein Leben zu geschmissen um endlich die Türen zu öffnen und mein Potenzial meine Stärken meine wahre Liebe, Leidenschaft und Fähigkeiten zu finden und auszuleben.
    vielen Dank

  7. Niemals entsteht in dir eine Unruhe, die ihren Ursprung nicht, bewusst oder unbewusst, im eigenen Willen hat.Du selbst aber bist das Hindernis in den Dingen. Tolles Video!

  8. Richtig tolles Video 😊 die meisten Videos über Erfolg und Motivation sagen immer das gleiche oberflächliche Zeug. Aber du bist in deinem Video echt in die Tiefe gegangen. Top 👍

  9. Es hat ein bisschen gedauert diesen zweiten Teil wie versprochen zu erstellen. Dieses Wissen ist sehr komplex aber dafür umso mächtiger. Ich habe versucht dieses Thema so einfach und anwendbar zu erklären. Ich selbst habe mich durch dieses Thema wieder intensiver mit meinem eigenen Unterbewusstsein auseinandergesetzt und bin überwältigt von den Auswirkungen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, einige Zeit in dieses Thema zu investieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*