Das MINDSET zum ERFOLG! Die beste Motivation auf Deutsch 2018| Motivationsvideo Compilation

Die beste Motivation auf Deutsch, um dein Mindset auf Erfolg zu programmieren. Nutze die Macht deiner Gedanken und baue dir ein Erfolgsmindset auf, mit dem du ALLES erreichen kannst, was du willst. Ein Compilation aus meinen besten Motivationsvideos 2018.

Mehr Motivation auf Deutsch findest du auf meinem Kanal

Ein Motivation video anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr motivierendet/e Videos auf deutsch findest du auf meinem Kanal!
_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In viele Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

Die einzelnen Videos

Unmöglich Ist Nur Ein Wort!

Dein ERFOLG beginnt im KOPF!

Verändere Dein Leben!

Bist du ein GEWINNER?

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Dmr73LtpzSA

24 Kommentare

  1. Wow…
    Vielen Dank für alles…
    Ich habe dieses Jahr sehr vieles gemacht und auch sehr viele Rückschlägen bekommen! Wir sind jetzt am Ende des Jahres und habe alles zusammen gerechnet…, dieses Jahr habe ich mehr erreicht und getan als den Rest meines Lebens…
    Ich mache weiter und weiter…

  2. Richtig gutes Video! Nichts verändert sich, wenn wir uns nicht verändern. Es wird nie der richtige Zeitpunkt kommen außer jetzt!

  3. Top! Es ist unglaublich wie schnell man sich weiter entwickeln und was für Erfolge jeder Mensch in nur kurzer Zeit erzielen kann. Ich habe Veränderungen bei Freunden gesehen, die hätte ich niemals für möglich gehalten. Bei mir selber auch. Ich liebe solche Videos und habe direkt mal diesen Kanal abonniert. 🙂

  4. wir brauchen einfach viel mehr videos von diese sort ,,, es ist sehr motivierend and auch nutzvoll fur einen wie ich , der deutch lernen mochte,,,,,, vielen dank.

    • Motivation DB ich liebe deine Videos, du bist der Beste! Mir persönlich hat auch dieses eBook extrem viel Kraft gegeben und einen Sinn im Leben ,,Schatzkarte zum Erfolg-reich werden“ bei Amaz: die darin erklärte Strategie führt zum Erfolg und Wohlstand.

  5. Wir müssen wirklich sagen, deine deine Videos sind richtig gut. Du kommst ganz klar an die Qualität großer englischsprachiger Motivationskanäle heran, was wirklich beeindruckend ist. Behalte die gute Arbeit bei, du hast mehr Abos verdient.??

    • Hör auf! Ich fang gleich an zu weinen ? Ne richtig geiles Kompliment, Danke! Werde mich bemühen die Qualität noch deutlich nach oben zu schrauben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*