Die BESTE MOTIVATION für mehr Selbstvertrauen | Motivationsvideo Compilation

Die beste Motivation auf Deutsch, um dein Selbstbewusstsein zu stärken und dir weniger Sorgen zu machen. Egal ob es darum geht Ängste loszuwerden oder sich weniger Gedanken über die Meinung anderer zu machen. Ein Compilation aus meinen besten Motivationsvideos zum Thema Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Mehr Motivation auf Deutsch findest du auf meinem Kanal

Ein Motivation Video anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr motivierende Videos auf deutsch findest du auf meinem Kanal!
_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In viele Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

Die einzelnen Videos & die Credits für die einzelnen Videos

SCHE!#* DRAUF was andere von Dir denken!

Bezwinge deine Angst!

Unerschütterliches Selbstvertrauen!

Bleib dir selbst treu!

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=VeY3d7FKdy0

28 Kommentare

  1. Ist es einfach ein unglaubliches Video. Es ist das wichtigste Wissen was man für das ganze Leben braucht. Danke für dieses geile Video ?

  2. Ich habe ein Abendfüllendes Stand-Up-Comedy Programm(,,Smoothiekätzchen“) geschrieben mit dem es ende des Jahres auf die Bühne geht.Als ich meinen Freunden und Bekannten davon erzählt habe, haben die nur mit den Schultern gezuckt und komisch geschaut.Aber egal, dein Video hat mich motiviert das Ding durch zu ziehen und am Ball zu bleiben.Danke!

  3. ich habe gerade einen mentalen breakdown und bin „zufällig“ auf deine videos gestoßen. mir kommen sogar gerade die tränen während ich das schreibe. du gibst mir sehr viel kraft mit diesem video gerade und deine stimme passt genau perfekt dazu. du solltest mindestens 1 million follower haben für das was du tust. du rettest damit Menschenleben danke dafür mach bitte weiter das beste video was ich bisher gesehen habe.

    • Hi ich kenne dich gar nicht aber was auch immer in deinem Leben schlimmes passiert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du viel Kraft hast wieder im leben hochkommst. Ich hab auch viele schlimme Dinge erlebt. Mir hat dass Video auch sehr geholfen. Passt auf dich auf. Schreib mir zurück würde mich freuen mir erzählt dass es dir besser geht.?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*