Wenn du durch eine schwierige Zeit gehst, schaue dieses Video!

► Wenn du Interesse daran hast dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, dann findest du hier ein Coaching-Video von Danny:

ABONNIERE MEINE TÄGLICHEN VIDEOS ►

Ich bin Danny Adams und lebe mit meiner Familie auf Mallorca. Ich habe verschiedene Online Unternehmen, liebe die Freiheit und coache andere Menschen online erfolgreich zu werden.

► Hinterlasse mir unbedingt einen Kommentar. Ich würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen. ?

Wenn du durch eine schwierige Zeit gehst, schaue dieses Video!
Gehst du aktuell durch eine schwierige Zeit? Durchlebst du eine Lebenskrise oder Mitlife Krises? Möchtest du eine Veränderung in deinem Leben und schwierige Zeiten überwinden?

Vielleicht geht es dir gesundheitlich nicht so gut, vielleicht durchlebst du gerade eine Scheidung oder vielleicht hast du einen Trauerfall in deiner Familie.

Danny Adams verrät dir die exakten Schritte die du gehen kannst, wenn es dir aktuell nicht gut geht und wenn du neue Wege gehen möchtest.

Es sind genau 3 Wege die dir dabei helfen eine schwierige Zeit oder Krise durchzustehen und zu neuer Kraft für die Zukunft verhelfen.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jCK-98CAitk

32 Kommentare

  1. Ich will erstmal meinen Körper verbessern und vernünftiges Geld verdienen, eh ich wieder mal an eine Beziehung denke. Man muss sich selbst wohl fühlen und glücklich sein auch ohne Frau, eh man es schaffen kann eine Frau wirklich glücklich zu machen. (So meine Meinung)

  2. Danny, ich Liebe dich, Ich liebe deine Videos und ich liebe mich selbst und mein Leben nach JEDEM Video von dir das ich mir ansehe. DANKE ! DANKE DAS DU MEIN LEBEN JEDEN TAG EIN WENIG BESSER MACHST ❤ !

  3. Hey Danny, du hast gesagt, dass du auf einem Seminar warst und es bei dir klick gemacht hat, jetzt will ich wissen, wie viel hat das Seminar damals gekostet wie hast du es gefunden und wo fand es statt.

  4. _Wenn du gerade durch eine schwierige Zeit gehst, dann freu dich!_
    Ich weiß jetzt nicht die genaue Zahl, aber ich habe mal gelesen, dass die meisten Unternehmer vor ihrem gewaltigen Durchbruch im Durchschnitt schon 4 Unternehmen gegründet haben … Und sie alle in den Sand gesetzt haben.
    Also wenn du gerade einen Misserfolg erlebt hast, dann freu dich – du bist ein deutliches Stück näher an deinem Ziel!
    Oder sieh es wie Edison – er ist laut eigener Aussage nicht 9.999 gescheitert dabei eine Glühbirne zu erfinden, sondern er hat 9.999 Wege entdeckt wie man es nicht macht!
    *Vor jedem großen Erfolg steht ein deutlicher Misserfolg!* Also wenn du durch eine schwierige Zeit gehst sei dir bewusst der Erfolg ist nah!
    Lg DENKEN Zwei Punkt Null

  5. AGENDA / NUGGETS
    0:53 ERSTENS Vermeide Probleme im Voraus
    3:13 Sei proaktiv in deinen Beziehungen
    5:34 sei proaktiv mit deinen Finanzen
    6:21 Nähre deinen Geist

    7:25 ZWEITENS vertrau in dich selbst

    8:26 DRITTENS Vergleich dich nicht mit anderen

    Danke, für diese lebenserleichternden Tipps!

    Sonnige Grüße
    Sebastjan von Suits & Rebels

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*