Vom übergewichtigen Loser zum Lifestyle Unternehmer!

Meine Eltern hatten mich schon abgeschrieben, nachdem ich meine komplette Jugend vor dem Computer verbrachte und World of Warcraft suchtete, doch dann änderte sich meine Einstellung, .. und damit auch mein Leben um 180 Grad.

Über 16.000 Kunden im Vertrieb aufgebaut, eine eigene erfolgreiche Branding und Marketing Agentur in München und ein Leben in finanzieller Freiheit.

Wie aus dem 3.1 Abiturienten ein Multi Millionen Vertriebler und erfolgreicher Unternehmer wurde, erfahrt ihr in diesem Video.

ACHTUNG: Dies ist kein ShowOff, sondern es geht mir vor allem darum, dass es jeder selbstständig schaffen kann. Ich hoffe, dass dir mein Werdegang ein bisschen Motivation mitgibt und dich meine Tipps weiterbringen.

► Kanal ABONNIEREN:
► Trete meinem Buchclub bei:
► Du willst mich LIVE erleben? Am 15.07 veranstalten Biyon und ich unser großes Change2018 Event in München

► Du willst von mir persönliches gementored werden?

Facebook:
Instagram:

Torben Platzer ist Unternehmer ?, Social Media Influencer ?, Investor ? und Multimillionen Vertriebler ? aus Deutschland, der sich in den letzten zwei Jahren in der Businesswelt einen Namen gemacht hat, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge anspricht, worüber viele schweigen??

Das ERFOLG Magazin ?, sowie diverse Fernsehauftritte ? und Serienauftritte ? wie ua. auf Amazon PRIME sorgten dafür, dass der junge Mann aus München, auffallend durch seine überwiegend rote Kleidung mit Cap, sowie seinem ATTITUDE Tattoo, auf den sozialen Medien präsent wurde ?

Täglich präsentiert Torben auf den sozialen Medien ? unter seiner brand TP.ATTITUDE sein Leben in der Businesswelt und nimmt seine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise voller Motivation, Wissen und Inspiration, sein eigenes Ding zu machen ‼️

Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5uiow8HnliE

31 Kommentare

  1. Hey Torben,
    du sagtest, dass du angefangen hast im Vertrieb zu arbeiten auf 450euro Basis parallel zu deinem Studium. Wie kommt man da rein in den Vertrieb und was kann ich da alles lernen?

  2. Sehr coole u interessante Story über deinen persönlichen u beruflichen Werdegang. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Vielen Dank fürs Teilen. Keep on going. ??

  3. He Torben, grossartiger Content! Ich war Allianz Rogue auf dem Server Azura 🙂 War nicht schlecht, konnte einen Warrior im „Dauerstun“ vernichten bei einem der ersten Patchs…haha ? Habe auch massiv viel gespielt dazumals.- Nun will ich einen ähnlichen Weg wie du gehen (SMMA von Tai aufjedenfall) – habe einen 5 stelligen Betrag bisher online verdient und habe ganz grosse Ambitionen. Hoffentlich treffen wir uns Mal auf einem Live Event ✌

  4. Krasser werdegang, manche Ausschnitte kommen mir so verdammt bekannt vor.. 5!Jahre WoW und 40kg übergewicht.
    Damals noch egal gewesen, Hauptsache thunderfury und Sulfaras ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*