Robert Kiyosaki Motivation Deutsch – 6 Regeln für Erfolg | MotivationsVideo

Ein Motivationsvideo mit Robert Kyosaki. 6 Erfolgsregeln übersetzt und zusammengefasst aus Interviews und Videos vom Autor von Rich Dad Poor Dad, Cashflow quadrant und vielen mehr

Nur Motivationsvideos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►
www.instagram.com/motivation_db

und Facebook ►►
www.facebook.com/motivationdb

In Anlehnung an Arnold Schwarzeneggers 6 Regeln für mehr Erfolg, habe ich beschlossen auch weiter Motivationsvideos in der Form zu machen. Die Erfolgsregeln sollen dir helfen zu mehr Motivation und mehr Erfolg. Für mehr Motivation auf deutsch abonniere den Kanal. Wessen Regeln zum Erfolg soll ich in meinem nächsten Motivationsvideo behandeln? Schreibs mir in die Kommentare!

Mehr motivierende Videos auf deutsch findest du auf meinem Kanal!
_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In viele Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

Technik FAQs:

Mikrofon:
*

Animationssoftware für Whiteboard Animationen (Zeichnungen):

Videoschnitt und Schriftanimationen:
Filmora

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=2DBSVErT4-c

20 Kommentare

  1. kann ich dir nur recht geben, wer wirklich reich werden will der sollte auch dieses eBook lesen ,,Schatzkarte zum Erfolg-reich werden“ bei Amaz: es ist realistisch wenn man die darin erklärte Strategie anwendet, was jeder sofort umsetzen kann.

  2. Genie all…vor all kann man auch fehler spenden. Wenn jemand meint dass es jetzt gut ist für ihn und er keine fehler mehr macht…(und alles eins ist) und er das begriffen hat kann man ihm fehler geben…weil eben der fehler des anderen auch sein fehler ist..und schluss kann man auch versuchen sich doch in einem leicht anderen gebiet das einen interessiert sein gewinnbringendes wissen versuchen einzusetzen und danach eine verbindung herstellen. Einfach auch um sich neuen herausforderungen zu stellen. Und enen das eine automatisch laufen lassen für das polster und das andete um sich zu entwickeln..sich neu erfinden. Usw..ind damit kann man dan vielleicht neue nischenmärkte entdecken die es durch connection gibt..oder so. Aber einfach erklärt und motiviert zum fehler machen..nur wer den fehler kennt lernt den weg zums richtig machen weiss was recht ist schluss und hat automatisch meue fehler..weil der weg von falsch zu richtig wieder wegweiser falsch richtig hat..nur welches ist an dem punkt der richtige weg..der falsche..weil es das ziel richtig erst am schluss erreicht ist. .. so ist es..der circle of life..ewigs falsch um am schluss richtig zu sein. Und für die nächste generation ist es dann wieder falsch..hinfallen aufstehen…usw.

  3. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm gar nicht am Schirm hatte. Danke vielmals für deine Mühe. *Sehr inspirierend am schönen Sonntag.*

    Beste Grüße, Peter von MacherTV 👊

  4. Rich Dad – Poor Dad gehört in jedes Bücherregal!! 📚

    Zumindest bei jedem, der das Beste aus seinem Leben machen will! 💪

    Super Video, wie immer! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*