Motivierende Sprüche zum Nachdenken | Motivation Deutsch| Motivationsvideo

Die besten Sprüche zum Nachdenken von meinem Instagram Profil. Motivierende Sprüche über das Leben.

Mehr Motivation auf Deutsch findest du auf meinem Kanal

Nur Motivationsvideos anzusehen und nichts davon anzuwenden, macht dich noch lange nicht erfolgreich.

Um wirklich all deine Ziele zu erreichen, hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Instagram ►►

und Facebook ►►

Mehr motivierende Videos auf deutsch findest du auf meinem Kanal!
_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In viele Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=4vr4K9xHej4

27 Kommentare

  1. Aber der Spruch vergiss nie die Menschen die von Tag eins dabei waren genau bedeutet. Aso Tag Eins war bei der Geburt (und dies kommt drauf an, wo man beim Liferay damit beginnen soll). Wenn es die Familie ist, dann eben, ist der spruch akzeptiere was du nicht änder kannst, kombiniert mit dem Spruch Umgebe dich nur mit Leuten die so sind wie du, gleiches Gedankengut teilen, antithesisch. Weil eben, ich kann meine Eltern nicht ändern, aso Familie, seid 8 Jahren das gleiche Theater, dass mich am Schluss wieder runterzieht. Daher ich werd sie nicht vergessen, aber Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren. Und wenn man vielleicht mal was erreichen koennte, mit dem Spruch denke und träume gross, dies Formt dein weg, bin ich mir sicher, dass die sogar angekrochen kommen. Eins weiss ich aber, ich mochte Schleimer noch nie, werd sie nie moegen und werd sie eben nie in mein Leben lassen. Ohne Nutzen davon zu haben. Dieser müsste dann aber enorm gross sein. Weil eben, für was eigentlich. Ausser der hat so ne geniale Idee wie man zusammen weiterkommt. Und wenn man vor allem nachher nicht mehr Leute in dein Leben lässt, die erst nachdem du absolut durch den Dreck gingst, auch wegen denen, und niemand half, ausser viele Onlineleute, die ich mir immer wieder zu Herzen und vor allem zu Kopf führe, dann weisst eben wer wahre Freunde sind, dich auch durch Dreck mit dir gehen. Aso Dreck ist wertvoll. Und eben man sagt immer, man kann die wahren Freunde an einer Hand abzählen. Aber wahre Geschäftsbeziehungen koennen mehr sein. Aber eben auch nur wirklich wahre. Der Rest kauft sich ein um dich wieder zu verkaufen. Und daher, einfach erst wenn du dich sehr lange mit wem oder was beschäftigt hast, lass dich auf ein Zusammen ein. Sprich wenn das Vertrauen bald so weit ist, dass du mit dem heiraten würdest. Aso mein Strohmann zum Beispiel den Herrn xyz… yuhe…adee. glg manu

  2. Ganz starke Sprüche dabei und super präsentiert! Jeden Tag für sein Ziel arbeiten, jeden Tag seinem Ziel einen Schritt näher kommen und jeden Tag etwas neues dazulernen. Always keep going!

  3. ich hatte die letzten drei tage 10 stunden schicht, bin schlapp und wollte nicht zum fitness. mir wurde das video vorgeschlagen, und jetzt geh ich los zum fitness. danke, ich habe sofort mehr power bekommen, ich bin direkt wieder im powermodus, unglaublich, danke für deine videos

  4. Thank you for your very own regular information, encouragement and additionally training to support my quest to becoming increasingly consciously awake and thus spiritually connected.

  5. Der mit der Schaukel ist so wahr! Irgendwann muss man endlich anfangen und nicht nur nachdenken..

    Auch die anderen Sprüche sind super! – Den mit den Menschen von Tag 1 find ich auch noch sehr wichtig ?

    LG Daniel von Mindhack2go

  6. Stand up and walk. Keep moving forward. You’ve got two good legs. So get up and use them. You’re strong enough to make your own path.

    It may be hard right now… But you must silence those thoughts! Stop counting only those things that you have lost!
    What is gone, is gone! So ask yourself this: What is there… that still remains to you?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*