Motivationsvideo – Sei ein Gewinner! [Motivation Deutsch]

Hol dir jetzt mein kostenloses Erfolgssystem!

Folge mir auf Facebook ►►

Das ist mein erstes Motivationsvideo mit dem Thema "Sei ein Gewinner!". Ich hoffe dass dieses Video für Inspiration und Motivation sorgt noch mehr an dir zu arbeiten.
Es soll dir helfen bei der Erreichung deine Ziele und Träume. Für mehr motivierende Videos abboniere meinen Kanal!

Bring dein Leben auf ein neues Level!

_________________________________________________________________

Meine Videos sollen euch helfen mehr Motivation im Alltag und im Sport zu haben. In viele Motivationsvideos geht es um Sport aber auch das Leben bietet viele Schwierigkeiten weshalb ich beschlossen habe mich auch auf Alltagsthemen zu fokussieren. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Videos zum Thema Motivation auf Deutsch weshalb ich beschlossen habe eigene Videos zu allen möglichen Lebensbereichen zu machen. Diese motivierenden Videos sollen euch helfen auf eurem Weg zum Erfolg. Motivation ist der erste Schritt wenn ihr eure Träume verwirklichen wollt.

________________________________________________________

Folge uns auf Facebook ►►

Musik: Really Slow Motion

Buy Really Slow Motion music
Amazon :
iTunes:
Spotify:
Bandcamp:

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=4nWXkw6iSeA

33 Kommentare

  1. die meisten bzw ca 60 Prozent der Menschen überschätzen was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen was sie in 10 Jahren erreichen können. (Bodo Schäfer)

  2. Nichts mehr akzeptieren als zu gewinnen.
    Immer härter arbeiten als die Gegner.
    -Hingabe
    -Ziele
    -Immer mehr geben als die anderen.

  3. Ich w/12 liebe das Vidio es hat mich motiviert dass Handy weg zu legen und endlich anzufangen meinen Traum umzusetzten …
    Ich bin 20km gejoggt um meinen Traum bei den 800m eine Zeit von unter 3 min schaffe…. Ich wünsche mir schon ewig die erste im Sprint zu sein… Ich habe aber ich immer geglaubt ich bin zu schlecht aber ich habe bemerkt ich muss einfach so unfassbar motiviert sein wie heute wo ich plötzlich so viel gerannt bin wie ich noch nie in meinen Leben gerannt bin… Ich lieb Sport ich trainiere 2 Mal die Woche im Verein Leichtathletik 3h und 1mal die Woche Hip Hop 1h.
    Ich will erste sein und ich kann wenn ich will.
    Aufstehen und renn!

    • So wirds gemacht Juliane 😉 Hol dir deinen Traum und trainier dafür! Ziemlich cool dass du in deinem Alter schon so drauf bist. Mach weiter so und, knack die 3 Minuten und vor allem: Hör nie auf zu Tanzen 😀

  4. krass, habe ja ein ähnliches Video gemacht aber es ist immer wieder krass auf welche andere Art und Weise man jemanden motivieren kann. Mich hat es motiviert, und ich glaube somit hast du dein Ziel erreicht. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*