Doku – 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen

Im Sommer 2018 hat mich ein junger Kameramann auf eigene Initiative begleitet und mir Fragen über Gesundheit, Zeit und Geld gestellt.

Entstanden ist eine Dokumentation die ich eigentlich auf Grund der "schlechten" Audioqualität gar nicht veröffentlichen wollte. Überraschend viele von euch haben mich aber immer wieder gefragt woher die Interview-Szenen aus meinen Instagram- und Facebook-Posts kommen und deshalb habe ich das Video nun für euch veröffentlicht.

Das Video deckt die 3 Ebenen des Lebens ab: Seele, Körper und Geist

Doku – 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen

1. Die Wahrheit über Geld (1:57)
2. Nur in einem gesunden Körper kann sich der Geist vollständig entfalten (24:40)
3. Lösche alte und negative Programme damit neue und positive Platz haben (33:51)
4. Füttere den Verstand mit den richtigen Inhalten (47:02)
5. Wie man Geld richtig vermehrt (56:19)
6. Lerne den wahren Wert von Zeit kennen (1:05:11)
7. So nutzt man Zeit wirklich effektiv (1:15:57)
8. Die richtige Denkweise für ein erfolgreiches Leben (1:32:07)
9. Das ist das Ergebnis unseres Schulsystems (1:48:26)
10. Der Weg aus dem Hamsterrad (1:51:01)

Hier geht es zu meiner Website:

Liket mich auf Facebook:

Folgt mir auf Instagram:

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=gGbA1C9xMgE

88 Kommentare

  1. Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist oder was er macht,
    Und es ist mir auch egal ob das Geld in seinen Taschen jeden Tag da ist oder ob es für das Video abgehoben wurde.
    Ebenfalls ist mir egal ob die Uhr echt ist oder ob der Porsche bezahlt wurde oder geleast wurde mit 5.000km Laufleistung im Jahr.

    Aber Jedes Kapitel, jedes Thema und jede Aussage ist Gold wert und ich empfehle jeden die Tipps und Tricks anzuwenden.

  2. Schon die ersten 20 Sekunden wusste ich du bist Real und ich werde mir die 2:05 Stunden anhören als du ankamst und dich vorgestellt hast mit dein Namen somit absolut das ganze Interview perfekt weiter geführt super klar und deutlich gesprochen mein Abo hast du sicher! das war absolut keine Zeitverschwendung danke

  3. Hauptsache der Kanal hat erst mehrere hunderttausend Abonnenten. Dann auf einmal nur noch knapp 5000, und dann wurde die Zahl auf Privat gestellt. Ein Schelm wer böses denkt ???

    • Er widerspricht sich dort aber irgendwie.. es bleibt nämlich nicht nur Cola im Glas, wenn man wasser nachschüttet. Im gegenteil – die Cola wird ja, wie man sieht, dadurch immer weniger. Wenn man Wasser nachschüttet ist irgendwann auch wieder nur Wasser drin, wie am Anfang.

    • +BJ Earn Völlig richtig. Irgendwann hat sich auch das Umfeld daran gewöhnt, das jemand etwas neues versucht. Die Frage ist nur wie lange will man sich damit rumschlagen, bis alle akzeptieren was man da neues macht. Lieber diesen Kampf umgehen, indem man sich einen neues Umfeld sucht.

  4. Bin jetzt bei Minute 23 erst und muss sagen, dass ich noch nie geileren Content auf YT gesehen habe. Ich hatte teilweise sogar Tränen in den Augen 😀 .. Dieses Mindset, diese Einstellung usw. sind absolut heftig!

    • 10 Dinge man Millionären erzählt damit sie kein schlächtes Gewissen bekommen. Psychologen haben herausgefunden das es eine Psyche störung gibt die wie gemacht für diese Gesellschaft ist, Dunning Kueger. Sie denken sie währen gut in Irgend was und desewgen oben ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^.Es gibt niemenden den man noch gut genug gebrauchen und kontrollieren kann, diese Vollidioten man muss sie nur Supporten schon hat man aus der unterer Mittelschicht die obere Mittelschicht gemacht, so hält man sich die Unterschicht vom Leib.

    • lieber
      Dominik Greger – Online Marketing Coach bitte melde dich soltest du es eigenständig aus dem anus von kareem geschaft haben… und berichte uns doch davon oder mach ei…. vergiss es

    • +Laura Müller Ich lese nur den ersten Satz deines Kommentares und muss mir schon aus grammatikalischen Gründen die Frage stellen, ob du nicht vielleicht diejenige bist, die von dem Dunning-Kruger-Effekt betroffen ist. Und wenn ich mir den Rest deines Kommentares durchlese, sehe ich anhand der Fehlerdichte im Wort- und Satzbau, dass diese Vermutung bei dir nicht ganz ungerechtfertigt zu sein scheint.

  5. Die negative Kommentare hier sind teilweise echt lächerlich. In diesem Video wird einfach nur die Wahrheit gesprochen. Die tut eben auch oft weh. Diese Lektionen in 2h zusammengefasst, würden den meisten Menschen wesentlich mehr bringen als 10 Jahre Schulbildung im Leben. Aber das wird der Großteil nie verstehen…

    • ​+Albert krank So funktioniert nun mal das System und Schmarotzer sind sie meiner Meinung nach nicht, so mal viele, vor allem die Superreichen, große Summen an Hilfsorganisationen spenden. Stell dir mal vor du gehst Arbeiten 😉 und erwirtschaftest damit dein Gehalt. Mit diesem Wert den du verdient hast kannst du dann Sachen kaufen (z.B. ein T-Shirt). Der Hersteller dieses T-Shirts bekommt somit das Geld für den geistigen Wert (z.B. für ein tolles Motiv oder das er seine Firma aufgebaut und gemanagt hat) und natürlich für die Herstellung. Das heißt das du für den geistigen Mehrwert den der Besitzer geschaffen hat auch bezahlst wie bei einem Künstler und daran ist gar nichts Verwerfliches. Natürlich sind Unternehmer auf Profit aus, teilweise auf Kosten der Umwelt, Arbeitnehmer…; das ist so auch nicht gut, aber letzten Endes sind die Menschen bereit den Preis für das Produkt zu bezahlen und sind damit zufrieden (Yey ich hab was von Gucci). Wenn du etwas besonders gut kannst oder Neues erfunden hast möchtest du dafür auch entsprechend entlohnt werden.

    • +Hackl George sagte er doch… du sollst erst in dich selbst investieren… Kontakte, wissen „das richtige“ und deine Zeit effektiv nutzen und dann mit deinem wissen die probleme anderer leute lösen „marketing“ geschäftsidee usw. das klingt einfach und ist schwierig, deshalb will es keiner machen weil wir zu bequem sind.

    • @andreas weißt du, in welcher Form er mit MLM reich geworden ist? Das hört sich für mich nicht nach „Wert schaffen“ an. Den Inhalt sonst finde ich top

    • +Albert krank wenn jetzt alle anfangen, fängt das system oder diese „infrastruktur“ endlich an zu bröckeln, was natürlich noch mehr freiheit und somit lebensqualität für die menschen verspricht als es Geld jeh könnte

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*