Die TOP 3 VERKAUFSTRICKS im Network-Marketing

► Hier zum Webinar anmelden:

In diesem Video geht es um die 3 besten Verkaufstricks aus dem Network-Marketing. Der Hard Skill des Verkaufens ist eins der fundamentalsten Dinge für deinen Erfolg. Wir verkaufen uns tagtäglich. Unsere Person, unsere Fähigkeiten und unsere Ideen. Ich hoffe dir hilft meine Erfahrung in diesem Bereich bei deiner Entwicklung weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Video.

Der beste Weg mich zu verfolgen und zu erreichen ist über Instagram.

► Instagram:

► INSTAGRAM Workshop: Alle Hacks und Tricks, wie ich in 6 Monaten +31,2k Follower gewonnen habe:

► Trete BOOKFLIX bei – ein Buch in 30 min lesen:

Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.

Viel Spaß auf meinem Kanal.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mbeoHiSzygM

21 Kommentare

  1. sehr hilfreicher Content, nur bitte verwende die Abkürzung „etc“ etwas reduzierter in deinem Sprachgebrauch. Sag doch einfach „et cetera“ stattdessen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*